Header
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen

Meine Kraftquelle

23.07.2019

Ein Mann, ein Wort. Spitzenschwinger Christian Stucki setzt ganz auf aktive Erholung. Abschalten und auftanken kann er am besten zu Hause.

«Ich sage immer: In der Schweiz ist es nirgends hässlich. Wir haben so ein schönes Land mit Bergen, Seen, Feldern und Wald. Ich muss ehrlich sagen: Einen richtigen Kraftort habe ich nicht, da bin ich recht unkompliziert. Ich bin zum Beispiel auf dem Land aufgewachsen und jetzt wohne ich in einem Dorf mit städtischem Charakter. Auf dem Land hat man eher mal seine Ruhe, in der Stadt bekommt man schnell alles, was man braucht. Aber es gibt schon Grenzen: Eine Stadt wie Zürich wäre mir zu gross.

Spitzenschwinger Christian Stucki.

Mein eigentlicher Kraftort, wenn man so sagen will, ist zu Hause bei der Familie, mit den Kindern. Das ist so, das sage ich nicht nur für die Werbung. Wir spielen oft zusammen. Manchmal regen sie mich auch auf, aber dann denke ich wieder, dass wir in dem Alter auch nicht anders waren. Klar, meine Jungs sind immer aktiv, da gibt es oft Rambazamba. Manchmal kann ich das ausblenden und manchmal müssen wir sagen, dass sie jetzt für sich selbst spielen sollen, damit meine Frau und ich auch mal etwas diskutieren können, aber das gehört dazu. Ja: Abschalten und auftanken, das läuft bei mir im Austausch mit der Familie.»

Christian Stucki


 
 
Quickline Start
 
 


 

Adresse

Energie Seeland AG
Beundengasse 1
3250 Lyss

Tel 032 387 02 22 (inkl. Pikett)
Fax 032 384 26 19
E-Mail esag@esag-lyss.ch

Öffnungszeiten

ESAG-Shop
Montag - Freitag
09:00 - 12:00 Uhr / 13:15 - 18:00* Uhr
(* ab 17:00 Uhr nur noch für Quickline)

Telefon
Montag - Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr / 13:15 - 17:00 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr / 13:15 - 16:30 Uhr

Folgen Sie uns

 

2018. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die "Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz" bevor Sie diese Website weiter benützen.